Sie sind hier: Startseite > Vorbereitung

Vorbereitung

Die Segel Da wir nun nicht mehr in der Ostsee mit der White Seal zu Hause sind, ist auch das Segelverhalte...

UV Schutz Die Sonnencreme für`s Deck, oder so ähnlich haben wir es uns gedacht. Wenn jemand so pingelig u...

Unterwasserschiff Das lästige Thema, oben Hui aber unten Pfui. Jedes Jahr haben wir es auf das nächste Jahr gescho...

Zierstreifen Deck Die Bavaria hat serienmäßig die altbekannten blauen Zierstreifen. Nach nunmehr fast 11 Jahren is...

Zierstreifen Rumpf Auch hier haben wir uns für einen Tapetenwechsel entschieden. Das blau muss unsichtbar werden, a...

Entsalzung Alles nur Luxus oder vielleicht doch nicht ?..... Ich stehe zu Technik, bin zwar kein Freek abe...

TV Fernsehschauen ist eigentlich mehr etwas für den Herbst-Winterabend, dann gemütlich in die Couch...

Gangway Im Mittelmeerraum ist es fast Standart, das man mit dem Heck zur Pier anlegt. In der Ostsee war ...


Der letzte Abend auf der Ostsee, wir schauen gespannt in Richtung Horizont.